FOOD: Bananen Müsli Joghurt.

Allternativ zum „gesunden 5 Minuten Joghurt“ gibt es nun diesen hier. Kann man übrigens mit Allen Früchten, wie z.B. Erdbeeren, Birnen und Äpfeln, machen die man möchte bei diesen Joghurts sind keine Grenzen gesetzt!

Zutaten für einen Joghurt:

250g Naturjoghurt

1/2 bis ganze Banane

2 EL Nussmischung (hier selbstgemacht aus Mandeln, Haselnüsse und Leinsamen)

ca. 4-5 EL Müsli je nach bedarf

und wenn man möchte…

1 Päckchen Vanillezucker (zum süßen kann man auch braunen Zucker nehmen) besser aber noch 1TL Honig

*

*

Joghurt, Nüsse und Müsli  in eine Schüssel/Behälter geben. Die Banane in Stückchen schneiden und hineingeben. Evtl noch Süßen. Anstatt Zucker wäre ein TL Honig besser, schmeckt lecker und ist viel gesünder! Alles umrühren. Fertig!

Guten Appetit!

Advertisements